26.11.2020
Kindergruppen / Christenlehre

Da wegen Corona bisher nicht absehbar ist, wann wir uns wieder als Christenlehregruppe treffen dürfen, biete ich Folgendes an:

- Spaziergänge mit je einem Kind

- Hausaufgabenhilfe mit je einem Kind

- kreative Ideen und biblische Geschichten per Mail

Schreibt mir unter der Mailadresse gempaed-kahla@online.de
oder über WhatsApp und gebt eure Mailadresse an!

Bleibt behütet! Eure Christiane Schubert

 

Herzliche Einladung an Euch alle in unsere Christenlehre-Kindergruppen (wenn das wieder möglich ist):

Termine

1. - 3. Klasse:                   Do. 15:00 - 15:45 Uhr

4. und 5. Klasse:             Do. 16:00 - 17:00 Uhr

6. Klasse:                         Die. 15:00 - 15:50 Uhr

Kidstreff:                         14-tägig Die. 16:00 - 17:30 Uhr

Keine Christenlehre in den Schulferien!




TAGESLOSUNG - 2. Sonntag nach Ostern – Miserikordias Domini (Die Erde ist voll der Güte des HERRN. Psalm 33,5)

Wer bin ich, Herr HERR, und was ist mein Haus, dass du mich bis hierher gebracht hast?
2. Samuel 7,18


/Paulus schreibt:/ Gottes Gnade an mir ist nicht vergeblich gewesen.
1. Korinther 15,10