Alle Konfirmanden und Vorkonfirmanden aus der Region Kahla und Reinstädter Grund erleben ihre Konfirmandenzeit gemeinsam. Termine nach Absprache.

Alle neuen Vorkonfirmanden (Klasse 7) werden schriftlich eingeladen. Falls wir jemanden nicht in der Liste haben sollten, meldet Euch bitte bei uns im Pfarramt Kahla (Tel. 036424 739039)!

Konfirmation

In diesem Jahr feiern wir am Pfingstsonntag 19.05. um 11 Uhr in der Kirche in Reinstädt Konfirmation für die Region Kahla. Die Kirchgemeinden freuen sich, dass die jungen Menschen ihr JA sagen zu dem Weg, den Gott mit ihnen in ihrer Taufe angefangen hat.

Euch Konfirmandinnen und Konfirmanden heißen wir als vollwertige Mitglieder unserer Gemeinden herzlich willkommen. Ihr dürft jetzt an kirchlichen Wahlen teilnehmen. Und Ihr dürft selbst Paten werden und damit dazu beitragen, dass andere Menschen Gottes Spuren in ihrem Leben entdecken.

Macht mit in Euren Gemeinden! Gottes Segen wünschen wir Euch allen für Euren Lebensweg!

konfirmiert werden

Kira Bornkessel - Seitenroda